Mittwoch, 11. September 2013

A walk in the gym

Hallo! Es tut mir so Leid, dass ich derzeit täglich schreibe und vllt. manche damit richtig nerve, aber... ich muss das irgendwie mitteilen, was ich hier erlebe.
Ich habe ja schon häufiger erwähnt, dass mein Sportunterricht hier... naja, nicht wirklich Sport ist. Aber heute war echt der Knaller an Unsportlichkeit und Spaß.
Wir mussten heute, kein Scherz, 20 min in der Turnhalle im Kreis laufen. Laufen NICHT rennen/joggen. Dafür gab es heute unsere Credit Points. Man musste nicht bestimmte Zeiten einhalten, einfach nur "durchhalten" und gehen. Es haben alle geschafft (was für eine Überraschung). Ich habe mich in der Zeit mit ein paar Anderen über Homecoming unterhalten. Davor haben wir ein Kindergartenspiel gespielt (ich fands lustig, kannte es noch nicht aus Deutschland). Man hat einen Spielpartner und einer ist der Pirat. Dieser eine musste sich ein Auge zuhalten, sich dann mehrmals im Kreis drehen. Der Partner rennt in der Zeit weg. Dann darf der "Pirat" den anderen suchen und fangen, immernoch mit dem einen Auge verdeckt. Wenn der Pirat es schafft den Anderen zu fangen, wechseln die Beiden die Rollen. Jaaaa, das ganze ist sehr lustig, weil wir glaube ich ca. 100 Students in PE sind und alle gleich aussehen in unseren Sportklamotten. Eigentlich ist es nicht unserem Alter entsprechend, aber wir haben alle gesagt, dass wir das nächste Stunde wieder machen wollen, weil es einfach so dermaßen witzig ist.

Joah,... Nun gut. Dumme Ausrede, aber ich habe wieder Hausaufgaben. Ich ergänze vllt. heute Abend nochmal!
Ciao! Tami

P.S. 9/11 wurde hier wirklich nur wieder in den Nachrichten und im Radio erwähnt, in der Schule gab es eine Durchsage, dass wir doch alle , jeder auf seine Art und Weise, an den Tag gedenken sollen und dieser Tag in die Geschichte eingegangen ist. Ich hätte mir irgendwie mehr vorgestellt, aber na gut.