Mittwoch, 11. Dezember 2013

The American Horror Story

Hallo!
Also heute fing der Tag ziemlich gut an... Es war Late Start somit konnte ich 40min später zur Schule gehen. Dann gab es Frühstück in unserer Theaterklasse von einem Meeting, welches davor in unserem Klasseraum abgehalten wurde. Ich hab nix gegessen, da ich schon Zuhause gefrühstückt hatte, aber ich habe heiße Schokolade getrunken. Das Wetter hier wird auch immer schlimmer. Heute hatten wir den kompletten Tag Temperaturen im negativen Fahrenheitsbereich(falls man das so sagt, Physik ist nicht so meine Stärke). Morgen sollen wir dann vllt. sogar -20 F bekommen (-29°C)!!! Dann wäre Schulausfall, darüber werden wir dann morgen früh informiert. Im Sportunterricht hatten wir wieder Volleyball. Ich kann gar nicht einschätzen in welchem Schulsport schlechter gespielt wird, ob in Deutschland oder Amerika. Nimmt sich beides nicht viel. ICh habe allerdings auch nicht wirklich Glanzleistungen abgeliefert... Ich hatte einfach seit 3 Monaten keinen Volleyball mehr in der Hand (jaja, Ausreden - ich konnte es nie wirklich gut ;) ). 
Die nächsten Zeilen sind wieder nix für kleine Kinder: In US History haben wir weiter den Film gesehen, der an sich ja nicht so eine schlechte Story hat, aber ich muss keine Zeitlupenaufnahme haben von irgendwelchen Leuten, denen mit einer Kanonenkugel die Beine weggesprengt werden oder Leute die in einer Kirche eingesperrt werden, welche dann angezündet wird... Ich meine, dass ich nicht so ganz die feine Art. Ich habe versucht mich nebenbei mit meinen Geometriehausaufgaben zu beschäftigen, aber die Töne aus dem Film waren ja auch schon nicht das Wahre... (Kennt ihr das, im Film, wenn jemandem ein gebogenes Schwert in den Brustkorb gerammt wird, es die Lunge durchsticht, die verletzte Person Blut spuckt, und am Ende das Schwert rausgezogen wird und du das ratschen der Klinge an einem Knochen hörst, danach hört man das blubbern des Blutes im Mund und wenn man dann noch Glück hat und die Person noch nicht bewusstlos ist, hört man sie noch sprechen und sich übergeben und jammern...) Ja, sehr lecker und wie gesagt, dann versuche danach mal in der Mittagspause deine Stulle zu Essen. Guten Appetit!
Ich muss wie gesagt immer vor warnen, da meine kleine Schwester diesen Blog ja auch vorgelesen bekommt und sie keine Albträume bekommen soll.
In Englisch lesen wir gerade auch ein Buch, in dem beschrieben wird, wie ein Versicherungsvertreter und eine Frau den Ehemann (der Frau) um die Ecke bringen... Allerdings noch sehr human. Letztens hatten wir einen Bericht über Organtransplantationen und wie den Leuten lebend die Organe rausgenommen wurden, allerdings war es sehr sarkastisch geschrieben und auch respektvoll den Toten gegenüber.
Nach der Schule bin ich wie gewohnt Nachhause gefahren, habe meine Hausaufgaben gemacht und bin dann zur Kirche gegangen... Dort wurde dann über einen Unfall geredet, der heute passiert ist, bei dem der Fahrer und der Beifahrer beide hier in meiner Stadt von der Straße abkamen und 15 Feet (ca.4,5 m) tief mit ihrem Auto in den Bach gefallen sind. Sie sind beide nicht tot aber schweben in Lebensgefahr. Jeden Mittwoch essen wir ja Abendbrot in der Kirche und ja, irgendwie kamen nach den beiden Verletzten im Bach auf andere Tote und jedenfalls wurde mir dann gesagt, dass in meinem Haus 4 Tote sind... Ich hab mich erstmal schön an meiner Suppe verschluckt (wie im schlechten Film)... und dachte dann es wäre ein Scherz, aber es war leider keiner... Wir haben hier vier von Lisas Verwandten im Schrank stehen und wenn man die Urnen schüttelt, hört man es rascheln bzw. auch klappern (da ein paar Knochenreste auch noch drin sind). Mir wurde dann noch gesagt, dass eine Person hier im Haus gestorben ist (genauer gesagt in Lexis Raum, aber das weiß sie nicht). Die Amerikaner haben deshalb ihre Verstorbenen in Urnen, weil ein Platz auf dem Friedhof teurer ist, als die Asche in eine Urne zu füllen. Man darf es hier auch, wenn man will verstreuen, wenn man es für nötig hält. Deshalb gab es letztens auch bei einem College Football Spiel ein Häufchen Asche auf dem Spielfeld, nach dem Spielende... Da hat einer der Zuschauer wohl einen seiner Verwandten auf dem Spielfeld gehen gelassen bzw. ihm die letzte Ruhe genehmigt...
So nun können auch die Kinder wieder zuhören. Jeder muss selber wissen, wen er es lesen lässt oder nicht. Ich warne nur vor und übernehme somit keine Haftung! Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag und hoffe, dass ich heute Nacht nicht von den Geistern von Lisas Vorfahren eingeholt werde oder generell Albträume habe. Sie meinte ja, es wären Alles nette Leute gewesen... :D
Man hört, schreibt und sieht sich!
Tami