Donnerstag, 3. Oktober 2013

Homecoming Spirit Week und der alltägliche Wahnsinn

Hallo!
Da bin ich wieder! War die letzten Tage etwas stressig! Zu viele Hausaufgaben, Tests und Co. Fotos wollte ich eigentlich auch mal wieder hochladen, aber gut... Hab irgendwie keine Zeit dafür.
So. Diese Woche:

Montag: Erster Tag der Spirit-Week vor Homecoming. Heute sollten sich alle als TV-Figur verkleiden... Ich hatte kein Geld und auch keine Idee für ein Kostüm.
Dienstag: Freshman und Sophomore(9 und 10 Klasse) sollten sich als Babys und Kleinkinder verkleiden, Juniors und Seniors (11 und 12 Klasse) als Alte Leute. Auch dafür hatte ich keine Lust und kein Geld... und auch nix im Schrank. Am Abends hatte ich Bells-Practice in der Kirche.
Mittwoch: Hoe down - man kleidet sich wie die Landbevölkerung... HEY! Ich hatte meine karierte Bluse und ich habe noch einen Cowboyhut und ein Bandana gefunden. Mein erstes Kostüm! Abends war ich dann in der Kirche, habe dort bei der Conformation group geholfen. Danach musste ich gegen 9 Uhr!!! noch schnell zu Walgreens mir eine Spritze geben lassen. Da ich ja nur Tetanus-Diptherie-Pertussis- Impfung habe und das nicht Amerikansich zubereitet wurde, und ich dann die Tetanus-Diptheria-und Accelular-Pertussis-Impfung brauchte... Sie haben mir schon ein Ultimatum gestellt, bis wann ich die Spritze haben muss... sonst hätten sie mich aus der Schule geworfen. Ja, das Teil hat dann natürlich auch nette 64 $ gekostet! Man gönnt sich ja sonst nix! Versicherungen greifen bei solchen Sachen auch nicht! Meine Laune war ziemlich am Tiefpunkt gestern Abend. Dann habe ich noch mit dem Bankautomaten gekämpft... Zu viel Verantwortung für mich an einem Tag!
Achso, ich hatte in meinem Mathetest 62 von 60 Punkten... Ich gehöre jetzt zu Mrs. Prices A-Team - ich habe einen Bleistift und einen Radiergummi für mein A+ bekommen. Ganz schöner Mist, dass ich mir hier Bleistifte gekauft habe am Anfang, wenn ich für gute Noten, welche von den Lehrern bekomme. :P
Heute: Decades-day man kleidet sich nach der jeweilig zugeordneten Epoche... ich hatte die 70er und wieder kein Kostüm... Sonst war die Schule wie immer...  Ja, dann haben wir in der Schule gestern ein neues Buch angefangen "The curious incident of the dog in the night-time" by Mark Haddon. Bis jetzt ist dieses Buch wirklich so gut, dass ich es in Deutschland jedem empfehlen würde zu kaufen! Ich frage mich, warum es in Deutschland im Englischunterricht immer geschafft wurde, dass wir irgendwie nur dumme Bücher lesen mussten, wenn es doch richtig Gute und Einfache gibt!

Ja, gut... Ich werde mich jetzt mal wieder meinen Verpflichtungen widmen... Ich freue mich aufs Wochenende!
Liebe Grüße! Tami